Skip to main content

Klein-Zorro
und der emotionalste Tag mit unserem Welpen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

…gleich nach dem Einzug? Denn der Tag des Einzugs ist zweifellos überaus emotional und großartig – für jeden!

Aber was gleich danach der emotionalste Tag ist, das ist sicher für jeden anders. Denn schließlich passieren in den ersten 4 Wochen unglaublich viele spannende und süße Sachen, wenn man dabei ist, den kleinen Neuzugang richtig kennenzulernen.

Und wir waren auch oft so gerührt von dem kleinen Würmchen. Für uns war der emotionalste Tag im Welpenalter war – also nach dem Einzug – der Tag, an dem wir mit dem kleinen Welpen den ersten Ausflug unternommen haben.

Wir sind also an dem Tag zum ersten Mal nicht nur um den Block gegangen – sondern haben einen echten Spaziergang gemacht.