Hast Du Probleme mit Deinem Hund?

....dann bist Du bei mir genau richtig!

Du darfst auf meine individuelle Beratung zählen, genauso wie auf mein Expertenwissen. Dieses basiert auf aktuellen kynologisch erforschten verhaltensbiologischen Grundlagen. 

Null-acht-fuffzehn-Hundetraining passt für die wenigsten Mensch-Hund-Teams! 
Das ist häufig auch der Grund, warum Hundetraining als sinn- und zwecklos empfunden und abgebrochen wird. Und dann geht die Suche nach dem oder der nächsten Hundetrainer/in weiter.

Hundehalter/innen, die ein Problem mit dem Verhalten ihres Hundes haben, sind häufig verzweifelt, haben Angst vor oder um ihren Hund, leiden unter dem unerwünschten Verhalten ihres Hundes, es ist kann ihnen peinlich sein und/ oder sie fühlen sich machtlos und traurig.

Was dann im Hundetraining oft passiert: Es wird schon trainiert, noch bevor das Problem richtig analysiert worden ist. Es wird herumprobiert, obwohl Du noch gar kein Ziel festgelegt hast. Und dann hast Du vielleicht auch schon Anweisungen bekommen, obwohl Du dafür gar keinen Auftrag erteilt hattest?!

Lass uns das anders machen und RICHTIG starten!

Inken Ramelow - Hundetrainerin
“Du, Dein Hund und ich –
wir finden den richtigen Weg für Euch! Ich kann Dir helfen, Dinge zu verändern!”
Inken Ramelow

Hilfe, kennen Sie das auch?!

  • Mein Welpe beisst mich, wie kann ich das stoppen?
  • Mein Hund bellt mich an.
  • Mein Hund bellt andere an.
  • Mein Hund knurrt mich an.
  • Mein Hund kann nicht alleine bleiben.
  • Mein Hund zieht an der Leine.
  • Mein Hund kommt nicht! Der Rückruf funktioniert nicht!
  • Mein Hund jagt!
  • Mein Hund bleibt nicht alleine zuhause!
  • Mein Hund pöbelt an der Leine!
  • Mein Hund pöbelt am Zaun!
  • Mein Hund ist aggressiv!