Was Kunden über mich und mein Hundetraining sagen:

Anke L.Anke L.
07:26 17 Sep 22
Eine hervorragende Hundeschule, ich bin begeistert. Inken ist fachlich sehr kompetent und handelt mit Herz und Verstand. Meine Hunde und ich gehen gerne zu ihrem Gruppen- und Einzelunterricht, weil wir dort immer viel miteinander lernen. Ich empfehle diese Hundeschule zu 100% und meine Hunde vergeben 5 von 5 Pfoten.
Laura SzLaura Sz
18:10 14 Jul 22
Wir haben die Welpenschule, Junghunde 1+ 2 besucht und sind mehr als zufrieden. Findus ist mein erster Hund und ich war etwas unsicher und teils inkonsequent in der Erziehung. Durch Inken haben wir nicht nur gelernt unseren eigenen Hund zu verstehen, sondern auch die anderen Hunde. Dies brachte deutlich mehr Sicherheit bei uns allen. Im Verlauf der verschiedenen Etappen hat Inken einem beigebracht worauf es ankommt, dabei hat sie liebevoll und klar einem gesagt was man wie verändern sollte. Durch das Ziehen der richtigen Schrauben konnten wir einige Dinge mit Findus „besprechen“ und so ist er ein nur noch minimal frecher, aber super toller Hund. Wir sind echt froh, dass wir uns für Inken entschieden haben und können es nur jedem anderen Hundebsitzer ans Herz legen.
C. LückeC. Lücke
16:01 12 Jul 22
Mein Cockerpoo Pinot und ich waren von der ersten Stunde an bei Inken und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Wir haben die Welpenschule, den Junghundekurs 1 und 2 absolviert. Auch jetzt noch gehen wir regelmäßig zum Dogdating, oder nehmen uns eine Einzelstunde, falls wir ein spezielles Problem haben. Es gab/gibt kein Problem, welches Inken nicht lösen konnte. Ihre Kompetenz, den Hund zu verstehen und dem Menschen dies darzulegen ist faszinierend. Pinot ist ein sehr aufgeweckter Hund, der nur schlecht zur Ruhe kam und alle Grenzen 2-4 mal austesten musste. Dank Inken konnten wir diese Probleme lösen und leben seitdem harmonisch zusammen. Inken strahlt eine tolle Ruhe aus, die sowohl mir, als auch Pinot hilft. Ich würde Ihre Hundeschule wirklich jedem weiterempfehlen.Vielen lieben Dank Inken!
Conrad SuhrConrad Suhr
17:52 29 Jun 22
Liebe alle,ich kann die Hundeschule von Inken sehr empfehlen! Mein Labbi (Cody) und ich waren von der Welpenschule bis zu Junghunde 2 dort. Hier bekommst du klar und verständlich mitgeteilt, worauf es bei der Hundeerziehung ankommt. Dabei wird offen & ehrlich, aber auch sehr emphatisch & geduldig an den Themen, die du mit deiner Fellnase hast, gearbeitet.Mir, der zum ersten Mal für die komplette Erziehung eines Hundes verantwortlich ist, hat es total gut geholfen:)1000 Dank liebe Inken
Mara KrügerMara Krüger
12:49 12 Jun 22
Wir waren von Anfang an (Welpenschule, Junghundekurs und Einzeltraining) bei Inken und koennen von Glueck sagen, dass wir bei ihr gelandet sind. Wir hatten mit unseremspanischen Wasserhund Goofy (heute 1,5 Jahre) einen schwierigen Start aufgrund von körperlichen Beeintraechtigungen (Nabelbruch, fehlende Hoden) und Goofy hatte mit sehr starker Angst und Bindungsaengsten zu kaempfen. Inken war von Anfang an ehrlich und hat uns direkt gesagt, dass es eine machbare aber durchaus sehr herausfordernde Aufgabe sein würde und sie uns nichts versprechen kann. Auch wenn wir oft gezweifelt haben am Hunde-Mensch-Team hatten wir immer vollstes Vertrauen in Inken als unsere „Begleiterin“, welches sich auch mehr als ausgezahlt hat. Wir haben das Training als sehr individuell und praktisch erlebt und auch direkt gemerkt, dass sie die Probleme nach dem ersten Treffen sofort gesehen hat und Ideen hatte, wie wir die unterschiedlichen Thematiken angehen koennen. Auch im Training selber hat sie es sehr liebevoll mit Goofy gemacht aber auch durchaus liebervoller Strenge. Nach 1,5 Jahren sind wir nun an einem Punkt angekommen, von dem wir nicht erwartet haetten, ihn zu erreichen. Wir sind super happy. Goofy hat eine super Frustrationstolleranz, das Zusammenleben ist so schoen und deutlich entspannter sowohl fuer Hund als auch Mensch geworden.LG Mara & Yannik
FreyaFreya
16:04 25 Feb 22
Ich war von November 2021 bis Februar 2022 bei der Ramelöwin im Hundetraining um den Rückruf meines Hundes zu verbessern. Inken war sehr kompetent und hat die Situation und das Verhalten meines Hundes super gut analysiert. Durch ihre Tipps und Übungen ist er nun viel besser abrufbar. Wir sind super zufrieden!
js_loader

Ich freue mich
über Deine Rückmeldung

Deine Zufriedenheit ist meine Zukunft!

Sag mir, was Dir gefallen hat, was Euch geholfen hat oder wie es nach dem Training bei mir jetzt bei Euch läuft.

Ich freue mich über jegliches Feedback, um meine Arbeit für Euch immer weiter zu verbessern.