Was Kunden über mich und mein Hundetraining sagen:

Rosi P.

..mit Tierschutz-Chihuahua-Mix LUNA

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Inken die vielen Probleme in so kurzer Zeit (Training Januar bis Mitte März) beseitigen konnte.
Ich bin überglücklich und danke ihr sehr. Ich freue mich jeden Tag über das entspannte Zusammenleben mit Luna. Sollten wieder Probleme auftreten werde ich mich jeder Zeit vertrauensvoll an sie wenden.

Uta Sch.

..mit Labrador BONNO

Wir sind vor gut einem Jahr über eine Empfehlung mit unserem Labradorwelpen in Inkens Welpengruppe gelandet und waren gleich so begeistert, dass wir auch die folgenden Junghundekurse bei ihr besucht haben. (...)  Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich würde in jedem Fall auch in Zukunft bei Schwierigkeiten und Fragen immer wieder auf Inkens Expertise zurückkommen.

Sven J.

..mit HANNIBAL

ADHS- Hund Hannibal kam zu Inken und es geschah ein mittleres Wunder. (...) Ich kann es nur jedem empfehlen in schwierigen Fällen eine Fachfrau auf das Herrchen/Hund Gespann werfen zu lassen- es bringt was.

Svenja B.

..mit Mischling Albi

Inken hat uns mit ihrer sehr empathischen, liebevollen und klaren Art gezeigt, wie wir grundsätzliche Benimmregeln bei unserem Hund durchsetzen und hat dabei dem Hund den Spaß an der Zusammenarbeit vermitteln können. Auch wenn zwischendurch Fragen oder Probleme jeglicher Art (Futter, Kastration ja oder nein) auftauchen, ist Inken jederzeit da. Das Zusammenleben mit unserem Hund ist durch Inkens Hilfe sehr viel entspannter und inniger geworden.

Michael C.

..mit Whippet Chinook

Uns hat es sehr gefallen, Chinook und wir haben viel gelernt. Die Kompetenz und das Engagement der Ramelöwin ist Spitze. Hamburg mit den tollen Elbe Stränden war einmalig. Die Ruheübung 😌geniessen wir nun täglich und freuen uns auf ein erneutes 🐕 Training.

Ich freue mich
über deine Rückmeldung

Deine Zufriedenheit ist meine Zukunft! Sag mir was dir gefallen hat, was euch geholfen hat oder wie es jetzt bei euch läuft. Ich freue mich über jegliches Feedback, um meinen Service immer weiter zu verbessern.
Du möchtest dein Anliegen persönlich mit mir besprechen?