Exklusiver Urlaub mit Hund und Hundetraining in Hamburg

Du bist urlaubsreif und gleichzeitig brauchen Du und Dein Hund dringend etwas Hundetraining? Hier ist die Lösung: Ein toller Städte-Trip nach Hamburg – mit täglicher Einheit Hundetraining!

Auf Anfrage: Betreuung Deines Hundes während Du shoppen, oder ins Kino gehst, oder etwas anderes unternimmst, bei dem Dein Hund mal nicht dabei sein soll.


Dein
Urlaubsdomizil

„Der kleine Heinrich“ – Ferienhäuschen für 4 Gäste, in Hamburg-Niendorf mit eigenem Parkplatz direkt auf dem abgeschlossenen Grundstück vor dem Haus.

Unter „Mehr Infos“ seht Ihr mehr zum Haus. Achtung: Das Haus ist möglicherweise frei, obwohl es bei AirBnB als nicht buchbar erscheint. Bitte stellt Eure Anfrage für „Urlaub mit Hund + Hundetraining“ ausschließlich direkt an mich, entweder via Email oder über das Kontaktformular.

Voraussetzungen
für die
Betreuung

  • Stubenreinheit des Hundes (Welpe oder Junghund? Mit Sonderkonditionen ebenfalls möglich)
  • gesetzl. empfohlener gültiger Impfschutz vorhanden (Impfpass)
  • Haftpflichtversicherung des Hundes
  • bei Hündinnen: Betreuung nur außerhalb der Läufigkeit
WEBINAR - so schützt Du Deinen Hund vor Beissereien Interesse?